4. Mai 2012 – 19:06 | 13 Comments

Microsoft stellt die Live-Dienste ein, darunter fällt auch der Live Writer, den viele von uns zum täglichen Bloggen nutzen und lieb gewonnen haben.
Um den Live Writer zu retten, hat Live MVP und Plugin-Programmierer Scott Lovegrove …

Read the full story »
Anleitungen

Wie installiert man ein PlugIn oder wie bedient man es richtig?

Neuigkeiten

News zu neuen Plugins, Screenshots, Versionen alles was es zum Windows Live Writer wissenswertes gibt.

Plug-Ins

Die vielen PlugIns erweitern den Windows Live Writer durch viele nützliche Funktionen und Erweiterungen.

Tipps und Tricks

Nützliche Tipps wie man noch besser mit dem Windows Live Writer bloggen kann und viel Zeit sparen kann.

Tools

Externe Programme die mit dem Windows Live Writer zusammenarbeiten und praktische Arbeiten verrichten.

Home » Verschiedenes

Haben Sie gewusst, dass …? Heute: Live Writer Versionsnummern

Erstellt von on 4. Juni 2008 – 17:212 Kommentare

Nebenbei mal eine kleine Anekdote.

Mir ist aufgefallen, dass der neue Live Writer, also die Technical Preview, die Version 14 ist. Dann habe ich mich daran erinnert, dass die vorherige öffentliche Version die Nummer 12 trug.

Zuerst dachte ich an eine Entwicklerversion die einfach nie veröffentlicht wurde. Ich habe Ste darauf angesprochen, der gleich Scott fragte. Dann wurde ich darauf Aufmerksam gemacht, dass Microsoft keine Produkte mit der Versionsnummer 13 veröffentlicht, da 13 eine Unglückszahl ist. Also hat auch keine Version des Live Writers die Versionsnummer 13.

Schade… Ich habe mich doch schon so auf Windows 13 gefreut, das dann endlich keine Tastatur und Maus mehr benötigt, weil es Gedankenlesen kann icon wink Haben Sie gewusst, dass …? Heute: Live Writer Versionsnummern

2 Kommentare »

  • Jonas sagt:

    Nun wundert mich die Ankündigung neuer Features für Office “14″ als nächste Version auch nicht mehr, 2007 ist ja Nr. 12 ;)

  • Versionsnummernaberglaube…

    Heute habe ich auf dem Live Writer Blog etwas kurioses gelesen: Und zwar war die letzte, aktuelle Version des Windows Live Writer die Version 12. Die neue Version ist jetzt die Version 14. Was ist mit Version 13 passiert?
    13 ist eine Unglückszahl …